Übersicht ACD Störungsmanagement
Das Trouble Management System (PowerTMS) ist ein Werkzeug für kleinere und mittlere Versorgungsunternehmen zur stukturierten Erfassung und Bearbeitung von Störungen und Versrogungsunterbrechungen. Es erleichtert nicht nur die Dokumentation sondern unterstützt auch das Berichtswesen an die BNetzA, das FNN und die eigenen Betriebsabteilungen.
Diese Anleitung gibt Ihnen einen kurzgefassten Überblick über die Möglichkeiten und macht Vorschläge, wie Sie vorgehen sollten, um den maximalen Nutzen aus dem PowerTMS zu ziehen.
Das Störungsmanagementsystem nutzt ebenso wie das Workforcemagementsystem die Basisfunktionen des PowerPMS:
- Identity-Management
- Messaging (E-Mail, SMS)
- Dokumentenmanagement
- Zeitmanagement
- Störungsliste
- Störungsliste, Filter, Anlagen
- Anzeigen einer Störungsmeldung
- Anzeige einer Meldung, Versenden von E-Mails und SMS, Anlegen von zugehörigen Aufgaben.
- Erfassen einer Störungsmeldung
- Eingabemaske und zugehörige Untermasken